• Jobs Job bei heidelberger beton gmbh Schneider carsten

Anlagenführer/Mischmeister (m/w)

heidelberger beton gmbh Schneider carsten

Eisenach

Eisenach

Anlagenführer/Mischmeister (m/w) heidelberger beton gmbh Schneider carsten Eisenach Bedienen der Mischanlage; Disposition der eingesetzten Fahrzeuge; Planung und Organisation der Bearbeitung von Kundenaufträgen; Weiterleitung von Daten für die Fakturierung; Vorbereitung und Durchführung der Wartungs- und Reinigungsarbeiten.

Die Gmbh Gebiet Thüringen-sachsen Sucht Einen Anlagenführer/mischmeister (m/w) Für Den Standort Eisenach Zum Schnellstmöglichen Eintritt Aufgaben: Bedienen Der Mischanlage Disposition Der Eingesetzten Fahrzeuge Planung Und Organisation Der Bearbeitung Von Kundenaufträgen Weiterleitung Von Daten Für Die Fakturierung Vorbereitung Und Durchführung Der Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Der Anlagen Koordinierung Und Kontrolle Der Wareneingänge Für Die Produktion Anforderungsprol: Elektriker/in Schlosser/in Oder Verfahrensmechaniker/in Fachbereich Transport Sicherer Umgang Mit Gängiger Edv-software Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Kommunikative Fähigkeiten Technologische Grundkenntnisse Sind Von Vorteil Angenehme Umgangsformen Und Sicheres Auftreten Kunden- Und Marktverständnis Von Vorteil Wenn Sie Sich Mit Diesem Profil Identifizieren Können Erwartet Sie Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe Mit Verantwortung Vom Ersten Tag An Sowie Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Selbstver­ständlich Sichern Wir Ihnen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unter­lagen Zu Zur Ersten Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Gebietsleiter Thüringen-sachsen Gmbh Tel: 03671 /5761-90 Oder Frau Marlene Heinstein Referentin Personalbetreuung Heidelbergcement Ag Tel: 06221 /481-13698 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Unter: Wwwheidelbergcementcom/karriere Heidelbergcement Ag Personal Deutschland Berliner Straße 6 69120 Heidelberg Anlagenführer/Mischmeister (m/w) Bedienen Der Mischanlage Disposition Der Eingesetzten Fahrzeuge Planung Und Organisation Der Bearbeitung Von Kundenaufträgen Weiterleitung Von Daten Für Die Fakturierung Vorbereitung Und Durchführung Der Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Eisenach

Anlagenführer/Mischmeister (m/w)
   heidelberger beton gmbh Schneider carsten (Eisenach)

Mechanischer Konstruktionsingenieur mit FEM-Schwerpunkt
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)